Mallorca

Mit viel Spaß und jeder Menge cooler Routen blicken wir auf eine erfolgreiche Zeit auf Mallorca zurück. Milde Temperaturen, strahlender Sonnenschein, türkisblaues Meer und weit weg vom Weihnachtstrubel, was gibt es besseres als eine Woche vor Weihnachten so zu verbringen? So einige Klettergebiete haben wir in dieser Zeit unsicher gemacht und unsere mallorquinischen Freunde Neus Colom und Carlos Raimundo zeigten uns einige der besten Linien auf der Insel. Es gibt viele Gründe um bald wiederzukommen! Und an den Tagen, an denen wir nicht klettern waren, haben wir uns die schönsten Ecken dieser bezaubernden Insel, weit weg vom Massentourismus, angesehen und uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Euch allen herzlichen Dank für den Besuch meiner Website! Hannes und ich wünschen Euch weiterhin viel Freude beim Klettern, schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2019 :-).